Flotter Feger

Steig mit ein – in Fessies tollen Straßenfeger. Hast du Lust, mit einer Kehrmaschine mal selbst ein paar Runden zu fahren? Keine Bange – hier brauchst du keinen Führerschein.

Dafür aber jede Menge Geschick. Denn bei diesem Spiel hast du als Fahrer die Aufgabe, alle Abfälle einzusammeln. Aber pass auf: Der Müll bewegt sich und ist schneller als du denkst. Außerdem stehen Häuser im Weg, über die du natürlich nicht fahren kannst. Und vergiss dabei nicht: Du musst ordentlich Gas geben, um rechtzeitig fertig zu werden. Wenn du ein richtig flotter Kehrmaschinenfahrer bist, dann hält dir Fessie einen der besten Parkplätze in seiner Highscore-Liste frei. Bist du startbereit? Dann schwing dich direkt auf den Fahrersitz.

So viel Zeit muss sein: Fessie möchte hier unbedingt noch ein drachengroßes Dankeschön loswerden. Das Spiel „Flotter Feger“ haben Schüler*innen der Wöhlerschule extra für Fessie entwickelt – einfach toll!

Schau mal, was Fessie auch noch toll findet!

Fessie Memo

Ganz schön durcheinander – Fessies bunte Fotosammlung.

Zum Spiel
Müllmemory von Fessie

Müll-Memory

Das Überraschungs-Extra aus deinem Fessie Magazin

Das ist der Memory-Spaß zum ausdrucken und ausmalen.

Zur Seite